♥ forever young...
lost boy(s)


  Startseite
  Archiv
  ..::~* 01
  ..::~* 02
  Gästebuch

http://myblog.de/miss-pan

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich dacht, ich könnt mich mal wieder melden. der berend ist grad bei mir, aber wir chillen grad nur so rum. war der totale faul-tag heute, aber das ist auch mal gut :]
und ferien waren bis jetzt eigentlich ziemlich cool. war von montag bis donnerstag beim berend. dann abends mit der ganzen crew (endlich mal wieder komplett) in der zeche. war mal wieder sehr spaßig und die bastis waren auch da. ich finds aber irgendwie dumm, die nur immer in der zeche zu sehn. nya, aber auf jeden fall wieder n paar bekloppte anekdoten mehr ^^
am freitag musste ich mich dann erstmal erholen. hatte übelst nackenschmerzen und aus unerfindlichen gründen muskelkater im bauch... bin aber trotzdem wieder voll spät ins bett. nya morgens (so ab 15 uhr)dann wieder nutten und blackjack mit der crew. haben mega lange in der stadt auf den berend gewartet udn als der dann angekommen ist, sind wir zu molo und haben filme geguckt. LIIIEBE.
ich würd ja so gern im lotto gewinnen. dann würd ich erstmal für all meine flauschis n haus bauen. das wär dannso groß, dass sogar karins kinder noch platz hätten.
nya. wir gehn jetzt mal was leckeres kochen.
hard candy ist übrigens ganz anders, als ich erwartet hab. aber trotzdem net schlecht.
peace, love and harmony <3
8.10.06 20:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung