♥ forever young...
lost boy(s)


  Startseite
  Archiv
  ..::~* 01
  ..::~* 02
  Gästebuch

http://myblog.de/miss-pan

Gratis bloggen bei
myblog.de





hier kommt jetzt mein erster blogeintrag, den ich mit locken auf meinem kopf schreibe. war ja am mittoch beim friseur. mensch war das ne prozedur...
und jetzt sind endlich ferien!!! hab schon ganz viel vor. muahahahaaaar, das wird toll. gestern waren karin und molo schon bei mir und wir haben auf der terrasse gechillt und die nachbarn mit unserer musik terrorisiert. später sind wir dann noch zum spazieren nach dortmund gefahren, bis karin nach hause musste. hab dann noch mit molo bei mir "santa clause" geguckt. der film ist ja so toll und endlich wollte sich den jemand mit mir angucken^^
heute morgen musste ich mit meiner mum nach siegen fahren und da die wohung von meiner großtante (ich glaub, dass sie meien großtante ist) putzen, weil die verkauft werden soll. bin um 3 zurück gewesen und jetzt wollte ich eiegntlich grad wow spieln, aber da noch n patch laden musste, hab ich hier mal weider was geschrieben.
vielleicht meld ich mich heute nochmal. hab ja nix zu tun heute. alle haben irgendwie was anderes vor. nya am montag fahr ich dann zum berend und am donnerstag gehts in die zeche...glitzer glitzer <3
30.9.06 17:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


panic! in the heart (30.9.06 20:53)
hey biatch. nett. also ich bin hier grad bei meiner lieblichen cousine (haha, dialog, weil wir kamen aufs schreiben und die englische sprache und ich so "hmm, naja, ich weiß nicht ob ich dir sage, das ist vllt n bissl komisch... sagt dir der begriff "fanfiction" was?" und sie grinst und sagt "guck mal auf meine favoritenleiste." ich guck dahin und was sehe ich? naja, "DU AUCH?!" fanfiction.net/.de ... jawoll) ja und hmm, skah-peh. hätte mich wenn wir nicht so spät nach hause kommen würden noch bei dir gemeldet von wegen action starten, vor allem weil ich schmacht habe und so aber ich hätt dann auch keine lust mehr so spät noch die gegend unsicher zu machen. donnerstag wegen zeche bis zum morgengrauen reicht wohl... (btw: ICH FREU MIR ECHT MEINEN SEXY ARSCH AB, auch wegen panic! !!!)
LIEBE <33333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung