♥ forever young...
lost boy(s)


  Startseite
  Archiv
  ..::~* 01
  ..::~* 02
  Gästebuch

http://myblog.de/miss-pan

Gratis bloggen bei
myblog.de





mache gearde deutsch. manche aufgaben kann man sich echt schenken. total sinnlos. nya muss ich wohl trotzdem machen...
hm heute fahrstunde war net so gut. war voll unkonzentriert und hab zweimal statt vom 3. in den 2. in den 4. gang geschaltet.und außerdem wollten heute meine füße nicht so, wie ich. hab statt dem gas beim anfahren die bremse getreten und geblinkt hab ich auch einmal in die falsche richtung. weiß auch net was los war. hatte auf jeden fall mega hunger xD
so. heute in mathe hat mich der joey mal wieder total mit wurzeln und brüchen gequält. ich hasse das sowieso schon und wenn ich an der tafel bin verdränge ich einfach alles, was ich eigentlich weiß. der mit seinem hektischen geschnatter...
jetzt mach ich aber mal weiter deutsch - gleich gehts ja wieder schwimmen. ui und das wasser wird helllila sein, weil meine brille ja diese überaus ästhetische farbe hat O_o
auf dann meine holden <3

p.S.: gleich muss ich ungedingt noch von meinem flashigen traum heute nacht erzählen...
25.9.06 17:35
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gerard (27.9.06 10:15)
ach ich bin manchma auch zerstreut beim fahren ^^ da sach ich meinem fahrlehrer sogar noch "ach jetz muss ich ja rückwärts fahren um aus dieser lücke zu kommen" und dann will ich doch lieber im 1.gang los ^^ naja da sieht man ma wie gut ich dinge behalte die ich 5 sekunden zuvor gesagt habe... ich muss heute im dunkeln fahrn +aaah* hoffe ich überleb das ^^


Tobli (27.9.06 20:30)
"das wird schon...!!" "übung macht den Meister!"
"es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen..."......diese ganzen Sprichwörter aber es steckt was wares drin!....;-)


horny24/8 (28.9.06 10:07)
ja ich muss sagen ich mag deine brille einfach voll gern^^ und irgendwann aufen wir dir nekappe in ner passenden farbe. schön?
*list* is mien wort^^


maya / Website (28.9.06 18:31)
ohja. eine lila badekappe!!! *auge roll*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung