♥ forever young...
lost boy(s)


  Startseite
  Archiv
  ..::~* 01
  ..::~* 02
  Gästebuch

http://myblog.de/miss-pan

Gratis bloggen bei
myblog.de





irgendwie schiebt mein monitor grad ganz üble effekte. alles zuckt und der bekommt das bild net mehr vernünftig hin. bin etwas überfordert, weil das net wirklich besser wird. und meine grafikkarte ist es meines erachtens net.
ich hab jetzt übrigens mal die "under pressure"-version von joss stone gehört. ist auch sehr schön - nur ganz anders eben...
heute war ich übrigens mal das mega activo-flausch. heute erstmal english-lk-klausur, welche so mittelmäßig gelaufen ist... immerhin besser als ich vermutet hatte. dann kam ich heute so gegen 3 nach hause, hab dann für meine kranke mama, max und mich was vom gerther imbiss geholt. danach hatte ich noch ne fahrstunde, welche ziemlich gut gelaufen ist. dann konnte ich noch n bissl chillen und irgewann kam dann schon die calla und wir sind zusammen zum schwimmen. ich bin diesmal garnet so kaputt. allerdings bin ich beim kraueln noch immer etwas orientierungslos. ich glaub das finden die anderen da ganz amüsant...
ui. jetzt gibts hier ab und an voll schöne grün-türkiese streifen. allerdings machen die mir auch etwas angst, also mach ich jetzt mal schluss mit'm schreiben.
ich wünsch schonmal ne gute acht und n ^^
jaaaaaaa glitzer!!!!
18.9.06 22:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gerard (20.9.06 12:38)
ich bin stolz auf dich.. wegen allem ^^ nur damit du das weißt ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung