♥ forever young...
lost boy(s)


  Startseite
  Archiv
  ..::~* 01
  ..::~* 02
  Gästebuch

http://myblog.de/miss-pan

Gratis bloggen bei
myblog.de





van bommel

guten abend keiner,

ich schreibe dir nur noch schnell ein paar tageseindrücke zum wegschlummern.
wohnungszustand weiterhin kritisch. stimmung allgemein aber positiv und tatendrängend. ich bin zuversichtlich, dass der kleine jan hier angemessen empfangen wird.

habe heute in der korrektur ziemlich gut abgeschnitten. der plotter hatte meine pläne nach einigen fehlversuchen im CIP-pool dann doch rechtzeitig vor dem mittagessen geplottet.
aleigaj* nannte mich feißig und ich entlockte ihm des öfteren ein: schön, gefällt mir oder ja, das stimmt. letzteres bei bezogen auf inhalte technischer details. yeah!
trotzdem werde ich noch immer meinen ansprüchen und seinen wohl auch nicht gerecht.
manche leute schaffen es einfach, einen dazu zu bringen sich total unkreativ, unbemüht, leidenschafts- und interessenlos zu fühlen.
ich muss mehr hinter meinen ideen stehen!


mein latin und ich haben immer noch nicht richtig miteinander gesprochen, seit er abgereist ist. ich kann über diese angelegenheit nur seufzen und auf den imaginären spielfeldern der zükünftigen tage nur fragezeichen zu dieser geschichte sehen. ich will es einfach auf mich zukommen lassen.


heute in der uni wurde ich außerdem auf schlechte laune angesprochen. nun, eigentlich bin ich keine launische person. aber ihr* will ich einfach kein lächeln schenken. ich würde es ihr gerne sagen, aber selbst das wäre wieder ein gefallen, für den ich wieder keine gegenleistung bekomme.
schade, dass sich großzügigkeit und hilfsbereitschaft oft wie schwäche anfühlt.


au revoir
6.7.10 23:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung