♥ forever young...
lost boy(s)


  Startseite
  Archiv
  ..::~* 01
  ..::~* 02
  Gästebuch

http://myblog.de/miss-pan

Gratis bloggen bei
myblog.de





es war einmal....

war ich jetzt besonders cool oder einfach nur dämlich?

ich denke nicht, dass diesen blog viele menschen lesen werden. ich schreibe hier also hauptsächlich für mich und zufällig interessierte. gelegentlich hab ich an diese plattform gedanken verschwendet und habe mich gefragt, was aus mir geworden ist. um das zu beurteilen, wollte ich mal schauen, wer ich mal war und was für ein geschreibsel ich ins große weite netz geschleust habe.

auf jeden fall bin ich aus der übung, was das schreiben angeht. und, geneignter leser, das liegt daran, dass ich nun studiere. klingt auf den ersten les nicht plausibel, aber das ist es in der tat. nach der schule wird nicht mehr geschrieben. an den unis, wo die geistige elite eines landes, die creme de la creme des bildungsnahen bürgertums (hahahaha - oder ehehehe, der alten zeiten wegen) sich im wissen der jahrhunderte suhlen soll, nimmt keiner mehr den griffel in die hand und schreibt einen ganze satz. es werden stichpunkte verfasst. höchster güte. eigentlich sätze, die untereinander bis auf das thema wenig struktur und zusammenhang aufweisen, dann wird noch das ein oder andere wort, was dem stich zum satz mit punkt verhelfen würde, weggelassen.


und ganz in diesem sinne höre ich nun einfach auf zu schreiben. ich muss nämlich nun in besagtes bildungsinstitut (gehen, fahren oder auch brechen?)

auf bald.
5.7.10 09:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung