♥ forever young...
lost boy(s)


  Startseite
  Archiv
  ..::~* 01
  ..::~* 02
  Gästebuch

http://myblog.de/miss-pan

Gratis bloggen bei
myblog.de





scudu!
ich will noch nicht schlafen gehen, aber ich weiß auch nicht, was ich sonst machen sollte. vorhin habe ich "der club der tote dichter" gesehn, fühle mich aber zu keinem urteil über diesen film fähig. ich empfinde da eine gewisse diskrepanz...xD
mir ist seeeeeeeeeeeehr langweilig....verflucht!!!! ich ahb doch ferien. mir darf nicht langweilig sein...:[
ich muss mir bald mal wieder duftkerzen besorgen. habe nur noch eine und lemon grass geht mir mittlerweile auf meinem weichen keks. apropos keks: habe heute mittag mit meinem p telefoniert und da wir uns schon länger net gesehn hab, machen wir morgen was zusammen. also von wegen crew-action: ich kann dann erst morgen abend.
mir fällt grad auf, dass da in meinem letzten eintrag ein satz irgendwie falsch verstanden werden könnte. also nicht meine eventuelle großtante soll verkauft werden, sondern ihre wohnung und sie hat jetzt natürlich ne andere.
hm, wieviel sinnfreies zeug ich wohl noch schreiben kann? moment, gleich fällt mir was ein...
auf jeden fall bin ich für mehr kopfbedeckung und oberbegriffe bzw. sammelbegriffe im allgemeinen.
am liebsten würde ich jetzt über meine schöne lebensphilosophie schreiben, aber ich weiß leider nicht, wo ich anfangen soll, deshalb lass ich es am besten. einfach nur liebe, glitzter und hüte
gute nacht
1.10.06 00:51


Werbung


guten morgen
fühl mich noch ganz matschig, weil ich gerade erst aufgestanden bin. gestern war ich ja mit meinem papa weg und er hat mich mit seinem auto gequält. also das ist son was weiß ich fürn auto und ich weiß net wie schnell das teil beschleunigt, aber so schnell, dass ich zumindest kurz vorm herzinfarkt war. aber nicht das mir die geschwindigkeit was ausmachen würde, nein... es ist der gedanke daran, dass das auto keinen einzigen airbag hat!!! also annähernd todesangst in der karre -.-
nya, wir sind dann zum roadstop gefahren und haben da callas eltern getroffen und callas udn mein papa waren doch tatsächlich zusammen auf der schule und befreundet und den ganzen kram. fand ich mal sehr amüsant, wie die sich dann über alte zeiten unterhalten haben. außerdem hat mir mein p dann hinterher auch noch fotos von früher gezeigt. auch sehr schön. lange haare, schlaghosen...
später bin ich dann erst zur molo, wo auch schon karin und bäbs waren und dann sind wir zusammen zur calla gepilgert. nach n bissl chillen, luftgitarre und einem konzert von calla, was so unglaublich klein wie süß war, (sie hat uns nämlich ihr selbstgeschriebenes lied vorgespielt *seufz*) sind wir in die stadt gefahren. als calla dann, weil sie müde war, karin und babsi, weil sie ja heute arbeiten müssen, nach hause gefahren sind, sind molo und ich noch n bissl durch die stadt gestreift und dann haben wir so ungefähr die beste pizzeria im bermudadreieck entdeckt. komisch, dass wir die erst jetzt bemerkt haben. war echt lecker und ich wahge zu behaupten, dass sie pizza sogar besser war, als die, die wir uns mal in essen gegessen haben.

the used - choke me
fftl - i liked you better before you were naked on the internet
mad caddies - falling down

achja, hab ich hier eigentlich schon erwähnt, dass ich nach den ferien mit molo aufs panic! konzert gehe???? NEIN? dann ahb ichs jetzt gemacht. das wird einfach mal ne mega party. aaaaaaaaaiiiiiiiijaariba!!!!
schönen tag noch. tragt einfach mehr hüte <3 crew.love
P.s.: bin jetzt gleich los zum berend... bis donnerstag dann. und ihr wisst, was es am donnerstag heißt...^^
2.10.06 13:03


ich dacht, ich könnt mich mal wieder melden. der berend ist grad bei mir, aber wir chillen grad nur so rum. war der totale faul-tag heute, aber das ist auch mal gut :]
und ferien waren bis jetzt eigentlich ziemlich cool. war von montag bis donnerstag beim berend. dann abends mit der ganzen crew (endlich mal wieder komplett) in der zeche. war mal wieder sehr spaßig und die bastis waren auch da. ich finds aber irgendwie dumm, die nur immer in der zeche zu sehn. nya, aber auf jeden fall wieder n paar bekloppte anekdoten mehr ^^
am freitag musste ich mich dann erstmal erholen. hatte übelst nackenschmerzen und aus unerfindlichen gründen muskelkater im bauch... bin aber trotzdem wieder voll spät ins bett. nya morgens (so ab 15 uhr)dann wieder nutten und blackjack mit der crew. haben mega lange in der stadt auf den berend gewartet udn als der dann angekommen ist, sind wir zu molo und haben filme geguckt. LIIIEBE.
ich würd ja so gern im lotto gewinnen. dann würd ich erstmal für all meine flauschis n haus bauen. das wär dannso groß, dass sogar karins kinder noch platz hätten.
nya. wir gehn jetzt mal was leckeres kochen.
hard candy ist übrigens ganz anders, als ich erwartet hab. aber trotzdem net schlecht.
peace, love and harmony <3
8.10.06 20:59




Love <3


ja. ein bisschen mehr liebe...
8.10.06 22:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung