♥ forever young...
lost boy(s)


  Startseite
  Archiv
  ..::~* 01
  ..::~* 02
  Gästebuch

http://myblog.de/miss-pan

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo.
bin gerade about to meine hausaufgaben machen. habe einfach mal unvorstellbar viel auf: mathe, englisch, spanisch, geschichte und eventuell noch philo -.-
ich hab mir aber vorgenommen alles zu machen und das bedeutet auch alles vollständig. na mal sehn, ob ich das durchziehe.
gestern war ich übrigens in der stadt und hab mir nen badeanzug zugelegt. garnicht mal so unkompliert. habe aber jetzt songar einen passenden, hübschen zu einem erschwinglichen preis erworben. außerdem hab ich noch n geschenk für die krissi gekauft. war ja gestern abend auf ihren geb eingeladen. war ziemlich chillig. bin aber ziemlich spät erst dagewesen, weil ich mich erstmal im dunkeln verirrt hab...
nya. ich bin dann mal ha machen.
adjö <3
3.9.06 16:14


Werbung


hallo flauschs.
mach gerade übungsbögen für die fahrschule und habe einen mit 7 fehlern bestanden, was - für meine verhältnisse - sehr positiv ist.
aber jetzt will ich erstmal kurz bloggen.
gestern schwimmen mit calla hat echt spaß gemacht. bin zwar kaum hinterher gekommen, weil ich mal in etwa null kondition habe, aber das kann ja noch werden.
und tiny ist gerade angekommen *freude* molo und ich werden sie dann morgen einweihen *wieder freude*
nya und grad hab ich meine flauschibärchen versetzt. tut sehr weh, sie zu enttäuschen, aber im mom hab ich da an soner sache bissl zu knacken... könnte man sagen und ich hab auch net wirklich lust darüber zu reden. und hinzu kam heute, dass ich irrungen und wirrungen fast noch ganz lesen muss und ich einfach mal total müde bin, weil ich heute, obwohl ich wirklich sehr kaputt war, schon um 5 uhr wach war und um halb 5,5 uhr deutsch-hausaufgaben gemacht hab. hätte die ja fast net gemacht, aber das wär der tod gewesen. frau wilk hat sich ja mega aufgeregt, als son paar leute heute die hausaufgaben nicht hatten. hihi, hab dann auch gleich mal vorgeslesen ^^
und heute in der freistunde haben karin, molo und ich ganz toll englisch gemacht. wir sind einfach mal sehr flauschelig. obwohl ich finde, dass der herr nüter ruhig mal etwas mehr frau gorlas hätte sein können... von wegen "PRIIIIMA!!!"... ihr wisst schon ^^
nya, dann mach ich jetzt mal weiter...
schlom und liebe und so <3
5.9.06 20:10


schalom.
hab jetzt endlich mal wieder zeit und lust zu bloggen. außerdem kann ich zudem heute eine frohe botschaft verkünden: maya hat ihre theorie tätsächlich (welch ein homoerotischer vertipper) bestanden!!!!!! ---> xO
mensch war ich heute früh hyper...
nya. ansonsten komm ich grad von der zule. ist ja mittwochs immer später wegen theater-flausch. muss im laufe der woche auch noch ziemlich viel für die englisch klausur am montag lernen, wie ich heute erfahren habe -.-
das wochenende wird aber auch flauschelige seiten haben. 1. trifft sich die crew (minus karin :[ ) am freitag für ganz viel liebe und essen und am samtag heißt es nutten und blackjack mit basti ab 18hundert. calla aka horny 24/8 wird auch mitkommen - sehr schön
ansosnten bin ich grad wieder bissl aufgekratzt.
später mehr....adjö!
13.9.06 17:30


eigentlich hatte ich ja gesagt, dass ich noch schreibe - und ich war auch schon dabei -, als mir klar wurde, dass ich sterben würde, bliebe ich nur eine minute länger wach. das war gestern um ca. 20hundert!!! hatte wegen der prüfung kaum geschlafen...
nya, dafür bin ich seit 10000 jahren mal wieder vor 22hundert ins bett. mon dieu! hab auch wunderbar geschlafen.
der schultag heute war auch sehr erträglich. geschichte war zu überleben und physik hab ich ja donnerstags zum glück nur eine stunden lang. und irgendwie bin ich in sowi mal voll aktiv geworden. also bei diskussionen hab ich ja immer schon viel mitgeredet, aber ich hatte nichtmal nen heft, hab nie meine ha gemacht und habe auch nie aufgaben bearbeitet, die wir während der stunde machen sollten ^^ (es ist an dieser stelle zu bemerken, dass man sowas nur in fächern machen kann, die man beim tommy hat...- ich hatte übrigens ne 2 aufm zeugnis xD). nya dieses jahr ist das voll anders. liegt aber vielleicht auch daran, dass ich direkt vorn sitze.
und in literatur haben wir ne echt tolle gruppenarbeit bekommen. wir sollen eine lesung eines textes unserer wahl halten und diese dann auch mit darstellenden mitteln unterstützen. voll toll. babs, calla, molo und ich sind natürlich eine gruppe ^^
wir nehmen evetuell ein stück aus "krass!", "millie" oder "die taschen voll wasser". das waren so die ersten spontanen einfälle. ui. das wird so toll.
so, pfui. ich rede jetzt nicht mehr über zule....-.-
ja und eigentlich wollte ich eine hommage an die musik schreiben, aber irgendwie kann ich das jetzt nicht in worte fassen!!!! WE DONT NEED OXYGEN!
bin chillen - ganz viel liebe und glitzer <3
14.9.06 15:53


och manno. meine m war in meinem zimmer und hat die leere bierflasche und die plattgedrückte milchtüte weggeräumt - das sah so flauschig aus -_-
14.9.06 16:10


maya (10:54 PM) :
sldo bis göleich falusvh<
maya (10:54 PM) :
ok
maya (10:54 PM) :
also bis gleich flausch
maya (10:54 PM) :
das wollte ich natürlich schreiben
14.9.06 22:58


aus dem treffen mit basti ist gestern leider nichts mehr geworden, aber dafür hab ich mit molo einen kleinen road-trip gestartet. erst gings nach dortmund. auf der fart dahin haben wir uns mit dem rotwein getrunken, den wir am freitag gekauft hatten und sind dann schön angeschickert in der stadt rumgelaufen und haben bissl rumgeguckt. und ich hab ne total hübsche mütze aufprobiert. die war ganz flauschig und hellblau. leider war die aber von esprit und hat 25€ gekostet. danach haben wir uns noch mit nem mönch unterhalten und sind dann wieder richtung bahnhof.
da haben wir uns dann bei dieser schönen großen treppe hingesetzt, haben unser kre getrunken und haben geraucht.
das war voll schön. es war nicht mehr ganz so heiß, der wind wehte, von irgendwo schien die sonne zwischen den häuser durch und wir konnten uns über die vorbeilaufenden leute amüsieren.
danach sind wir nach essen gefahren und haben da einfach mal eine mega leckere pizza funghi gegessen. in deutschland hab ich selten so gute pizza gegessen und die champignons waren frisch.
als wir die pizza gegessen haben, war karin schon auf dem weg nach essen und wir haben sie dann essenderweise am bahnhof erwartet.
dann sind wir alle drei zurück nach bochum und haben dann calla kontaktiert. als wir calla dann am planetarium abgefangen hatten sind wir gen bermudadreieck und hingen dann ziemlich lange da herum. war sehr lustig. außerdem sind wir ab und an etwas rumgelaufen und waren zweimal bei subways...
irgendwann waren wir dann alle zu müde und sind nach hause gefahren.
war son richtiger activo-tag :]
heute heißt es aber leider lernen...also bin jetzt jetzt mal dran <3
17.9.06 12:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung