♥ forever young...
lost boy(s)


  Startseite
  Archiv
  ..::~* 01
  ..::~* 02
  Gästebuch

http://myblog.de/miss-pan

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja... hallo...
also gestern bei molo wars mal echt lustig. pawlo war auch da :]
nachdem wir nämlich gestern auf der arbeit -wegen was auch immer- total hyper waren und den armen basti terrorisiert haben, hatten wir uns entschlossen das so richtig auszuleben. wie gesagt, sehr amüsant. außerdem hat die crew jetzt nen eigenes multiuser-blog: myblog.de/crew.love
ist die url net mega flauschig? der blog ist aber noch nicht wirklich fertig. wir haben gestern nur mal so grob n paar einstellungen gemacht...
heute auf der arbeit wars mal mega ätzend. wir mussten wieder diese bolzen machen. ja, genau! diese bolzen, die wir mal 2 stunden saubermachen mussten, weil irgendwer die sowas von lieblos angepinselt hatte... nya, diesmal hats aber besser geklappt, obwohl mich dieser mostafa (mir egal wie das geschrieben wird) mal bis aufs äußerste gereizt hat. wie oft kann man nen lappen eigentlich auswringen und wie oft kann man einfach mal spatzieren gehn und dabei so tun, als wollte man zur toilette????? jaja, an dem haben molo und ich den perfekten aufhänger für scheinbar sinnlose aggressionsausbrüche gefunden...chrchrchr!
in der mittagspause haben wir dann diese burger da gegessen (war gestern im sonderangebot). kalt! waren aber irgendwie sogar leckerer als warm...
aber nicht genug der kullinarischen köstlichkeiten. nach der arbeit sind wir dann noch in die stadt geflauscht und haben uns bei starbucks kaffee geholt und dazu mal ein fettes pervers schokoladiges schokoladenkuchenstück. O...M...F...G...!!! man kann das einfach nicht beschreiben. sowas schokoladiges O___o
hab übrigens grad gepennt- hatte die ganze woche noch kein mittagsschläfchen gemacht. hach ist das schön.
heute abned gehn mer nämlich ins kino *freu* und zwar in ::pirates of the caribbean:: - und zwar in die original version... muahahahaaaar

sou, das wars auch eigentlich schon...
ganz viel liebe <3
p.s.: ai, am wochenende gehts übrigens zum berend :] ich vermiss den ja schon so doll. haben uns schon... weiß net...- ganz lange halt nicht mehr geshen, weil er ja in nda ist im mom...:[

ende - *wink*

p.p.s.: hab ich eigentlich schonmal erwähnt wie schön ich das finde, die crew und berend zu haben. einfach so? ich glaube nicht... ich hab euch einfach so lieb und ich lieb den berend ja so doll <3. ihr seid meine seelenverwandten! und ich hoffe, dass mit der geheimen crew-sache klappt, und dass wir immer flauschibärchen bleiben!!!
1.8.06 16:51


Werbung


guten abend, meine damen und herren *blätter zurechtschieb*

bin schon seit ner weile zu hause, aber erst jetzt komm ich dazu zu bloggen. also der film war mal echt toll. sehr lustig, schön action und sogar mit einer herz-aua-szene (armer will)... außerdem hab ich viel mehr verstehen können, als ich erwartet habe.
nya, UND ich hatte meine mikey-way-jacke an ^^ (siehe bild)
hätte sie vielleicht nie wieder getragen, wenn ich nicht gesehen hätte, dass er die auch hat. hing schon länger nur noch in meinem schrank rum - das arme ding... wurde auch zeit, dass sie neu erfunden wird!


*nerdiges geräusch mach*... ich glaube mehr fällt mir jetzt auch net mehr ein. ich werd jetzt noch die perilprincess-fiction weiterlesen, dabei auf das klingeln meines telefons warten und dann in mein bettchen hüpfen.
gute nacht <3

p.s.: you smell funny OO *touché*
2.8.06 00:26


komme gerade von molo wieder und bin mal wieder total hyper. mensch sind wir abgedreht in letzter zeit. moods find ich übrigens garnicht mehr so lecker, wie ich sie in erinnerung hatte -.-
tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *mich sammel*
ich wollte noch irgendwas schreiben....
ahso, also ich wollte nochmals erwähnen wie geil ..::~*bumble bee*~::.. von jj72 ist!!! hatte mich ja so lange net mehr getraut das lied zu hören. es ist göttlich *eine träne der rührung aus meinem knopfloch wisch*
so ihr flauschis. ich bin jetzt einfach mal zu voll mit gedanken, als dass ich hier noch was halbwegs nachvollziehbares hinschreiben könnte.
gute nacht <3
2.8.06 23:46


hej.
bin heute nachmittag vom berend-flausch wieder gekommen. war sehr flauschelig in neuendettelsau. hab auch die gina wieder gesehn. die ist einfach so knuddelig. hab ihr aus ansbach auch leckerlies mitgebracht ^^
als ich angekommen bin, war ich erstmal noch mega müde (zeche - durchgemacht - arbeit - in etwa 0 schlaf - etc.) und sind dann aber noch schnell zu bonny's diner und danach in die heija. am samstag waren wir dann wie gesagt in ansbach und danach schwimmen. am abend haben wir uns nen film ausgeliehen: stay - ziemlich verwirrend aber trotzdem ganz cool (apropos... wollte ich ja noch googlen).
sonntags haben wir dann einen zitronenkuchen gebacken, waren mit der gina draußen und am abend hat uns der fab dann nach cuba entführt und danach waren wir wieder bei bonny's xD
da bekommt man immer kaugummi am schluss - voll toll!
nya, auf jeden fall komme ich gearde mal wieder von molo. eigentlich wollte calla ja noch kommen, aber hats dann net mehr geschaft... dann ist wohl morgen die crew-wiedervereinigung...
und vorher waren wir bei karin. kann mich aber jetzt an nichts besonderes erinnern, außer, dass wir uns mal mega angemalt haben und nach einem crew-geburtstags-flauschi-tiara ausschaugehalten haben.
da fällt mir ja gerade wieder was ein. ich habe bald geburtstag! ICH werde bald 18! was das positives mitsichbringt, wird mir langsam immer mehr bewusst xD
und hiermit erkläre übrigens ich den 3.8 zum interflauschigen-glückstag :]
gute nacht <3
8.8.06 00:32


zule*

hm komme gerade mit einem weniger guten gefühl nach diesem ersten schultag nach hause. die lehrer, die ich dieses jahr habe sind zwar ok und der stundenplan annehmbar, aber es war heute daran einigen unerfreulichen tatsachen ins auge zu blicken. und irgendwie will ich das auch garnicht wirklich zugeben, aber ich muss mir das von der seele schreiben - oh diese DISKREPANZ...o__O
1. ich bin wohl jahrgangsspitzenreiter was unentschuldigte fehlstunden anbelangt und
2. haben molo und ich heute die erste stunde deutsch-lk vercheckt -.-
ich bin einfach mal SO angepisst von dieser tasache. das mit den fehlstunden wusste ich ja und gedachte sowieso an die einschränkung dieser fehlenden arbeitsmoral, ABER das mit der deutschstunde...!
haben uns aber wenigstens noch persönlich entschuldigen können und wurden vergebungsvoll belächelt.
und jetzt regnet es auch noch... hab gerade nen kleinen blues *seufz*
nya, wenigstens habe ich heute auf dem heimweg nen kleines mädchen davor bewahrt sich auf die fresse zu legen. irgendwie war das wieder mal son kind, dessen eltern meinen, inline-skates müsse man net richtig zuschnüren und helme sollten für das höchstmaß an sicherheit am hinterkopf rumbaumeln... auf jeden fall wollte die eine kleine stiegung hochfahren und hat sich dabei echt einen abgebrochen - und ich, so mitfühlend ich doch bin - hab ihr dann die hand gereicht, damit sie sich an meinem arm abstützen konnte.
lange rede, kurzer sinn... hab aber heute son ausformulierungsdrang xD
und ich glaube ich mache gleich schonmal meine philohausaufgaben. irgendwie hab ich schule ja doch vermisst. heute abend gehts dann in die fahrschule. ich will jetzt endlich vorran kommen. ich habe nämlich mal bemerkt, dass mein 18. geburtstag ja garnicht mehr so fern ist :]
ich freu mich dieses jahr irgendwie total auf meinen geb.
bin aber allgemein sehr gut drauf in letzter zeit -> danke crew <3

ende. peace, love & harmony - ihr wisst bescheid ^^
9.8.06 15:39


guten morgen

habe sehr gute laune heute morgen. hab gut geschlafen, was glaube ich daran liegt, dass ich zu dem soundtrack von ::moulin rouge:: eigeschlafen bin...ja, schon richtig gelesen. ich schäme mich auch garnicht!
carla hatte gestern morgen einfach angefangen ::elephant love medley:: zu singen und ich konnte gleich mit einsteigen - das war lustig. so kam ich halt darauf, die cd wieder rauszusuchen.
hach, das ist einfach schön... so viel liebe! mir gefällt die rolle des dummtreuen christian (ewan mcgregor) ja so. da weiß ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll. das ist so süß: "well what's wrong with that, i'd like to know, / cause here i go again. / love lifts us up where we belong, / where eagles fly, / on a mountain high..." "we could be heroes / just for one day"
aber jetzt habe ich ein anderes lied auf der cd entdeckt und der text ist einfach zu schön <3 soviel französisch vertehe ich auch noch. hab mal den mal meine lieblingstelle des textes versucht genauer rauszuhören und musste son paar sachen noch im wörterbuch nachschlagen, um sicher zu gehen. ich garantiere allerdings für nichts...

complainte de la butte

la lune trop blâme
pose un diadème
sur tes cheveux roux
la lune trop rousse
de gloire éclabousse
ton jupon plein trous
la lune trop pâle
caresse l'opale
de tes yeux blasé
princesse de la rue...


trgisch schön...

zu mehr hatte ich keinen nerv. ich hörs mir jetzt einfach so an, bis ich in die schule muss :] habe dann gleich literatur - freu mich da schon voll drauf!

ende - love lifts us up where we belong!!!
10.8.06 08:20


where words fail...

die welt wäre ohne musik ein albtraum! ich habe gerade herzrasen von bumble bee... oh, mir fehlen die worte. musik!!!! ganz LAUT!!! BASS!!! *hyper*



ich meld mich nachher sicher nochmal... <3
10.8.06 16:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung