♥ forever young...
lost boy(s)


  Startseite
  Archiv
  ..::~* 01
  ..::~* 02
  Gästebuch

http://myblog.de/miss-pan

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich will sternförmig sein

komm grad außer dusche und fühl mich wie'n frisch geschlüpftes küken...
nya eigentlich nicht, aber das hört sich so toll an :]
hab heute ein schönes pfannkuchen frühstück vom berend gemacht bekommen und bin dann mit der calla einmal um den kemnader geskatet. war zwar sehr heiß, aber hat spaß gemacht. der berend musste noch was für info machen und ist deshalb zu hausee geblieben.
aber jetzt gehen wir zusammen mit calla und molo, die ja jetzt endlich wieder da ist und die crew wieder fast komplett macht, in die stadt und wir werden frankreich:brasilien auch n bissl mitverfolgen...
voll toll die ferien bis jetzt - total activo!
machts jut.
immer schön unknotig bleiben und ganz viel liebe *wink*
1.7.06 20:44


Werbung


guten morgen.
bin zwar schon etwas länger wach, aber was solls. zum frühstück habe ich heute die tollen polnischen gebäcke gegessen, die molo gestern, jedem in ein eigenes tütchen abgepackt, mitgebracht hat <3
waren ja gestern abend in der stadt und wir waren so sehr für baguettes, dass sie tatsächlich gewonnen haben...
war ein sehr gemütlicher abend. achja, falls jemand ein poster von der "dschungelband" hat, solls mal bitte der calla zukommen lassen xD
nya, des weiteren habe ich mich dazu hinreißen lassen, mein wow-account wieder aufzutauen. im moment ist aber leider der server von der blizzard-seite down, deshalb kann ich doch noch nicht spielen. werde mit dem berend wieder zusammen anfangen und diesmal als kleine süße milch-taurin namens Lillien...

ich bin dann mal wieder weg *wink*
tenemos que llevar los sombreros, por favor!
adjö...
2.7.06 12:52


Dzrrrrischhhh....!!!

zur feier des tages werde ich auch mal weider bloggen, ihr alten crackhuren...
zunächst war arbeiten heute nicht so anstregend, eintönig und nervtötend wie gestern.
joa und ich muss gestehen, dass berend und ich doch gestern tatsächlich fast 6 stunden wow gespielt haben -_- hat aber spaß gemacht. als tauren-schamanin hat's mir netmehr gefallen und deshalb habe wir neu angefangen. magier sidn viel toller ^^
aber genug davon, ich klinge ja wie'n verdammter nerd!
heute steht fußeball-gucken at calla's an, worauf ich mich sehr freue. feuersteins haben ja son schönen garten und außerdem wird fast die ganze crew versammelt sein. karin, mit unsere herzen sind wir bei dir :]
und ich glaube ich habe heute so einen unwahrscheinlichen drang zu singen, weil das gesinge von karin die letzten tage einfach gefehlt hat...*glühbirne überm kopp schweben hat* ...ja, das wirds sein. habe nämlich heute ganz schön viel gesungen... ganz laut!
nya, ich bin jetzt erstmal müde und chill jetzt mal ne runde.
gehabt euch wohl udn die liebe nicht vergessen *wink*
4.7.06 13:59


habe seit langem nicht mehr so miese laune gehabt wie jetzt. mir ist auch noch nichtmal genau klar wieso. ich habe zu nichts lust, meine haare sehen aus wien meerschweinchenfell, durch die arbeit geht viel schlaf drauf und außerdem ist streiten wohl eines der widerlichsten dinge auf der welt. ganz ehrlich, ich glaube ich werde nochmal krank davon. ich habe einfach so eine starke aversion gegen "negative schwinnungen" in meiner umgebung entwickelt, dass ich mir manchmal einbilder ich könnte in meinen lippen spüren, ein herpes vor abneigung zu bekommen. außerdem schlägt mir sowas auf den magen. das ist einfach nur knotig. ja, und hier passt das wort auch ziemlich gut. aggessive dispute sind einfach nur verknotete wörter in der luft, deren entsteheung nichts mehr mit objektivität zu tun hat - ein handygespräch mit ganz schlimmer netzstörung!
nya und jetzt regent es wie bekloppt, unsere toilette im erdgeschoss röhrt deshalb wie ne trächtige kuh in den wehen und das haus wird vom nervtötenden prasselgeräusch der regentropfen an den dachfenstern erfüllt.
so, jetzt bin ich nur noch grummelig :]
veilelicht schau ich heute abend ja noch bei bäbs vorbei.
aber erstmal essen und einen friseurtermin zum umfärben machen. will noch bevor wir nach italien fahren, eine frisur meiner zufriedenheit haben...

bleibt fresh, bitches!
UND ganz viel liebe *wink*
5.7.06 17:22


juhu, morgen 16 uhr termin beim friseur meines vertrauens - mit beratung! jetzt zock ich mal wow...xD
5.7.06 17:45


Adjö!

morgen gehts dann mal ab nach italien mit der maya. und für die die es noch nicht wussten: ich komme auch erst in 2 wochen wieder. ihr werdet das schon schaffen xD
der letzte arbeitstag war auch schön chillig und angenehm, da es schön kühl war. ansonsten habe ich garnix zu erzählen... ahja, meine haare sind wieder ok. etwas dunkler als natürlich, aber auch gut :]
gut nacht crew, gute nacht david beckham, gute nacht welt *wink*
<3
7.7.06 21:50


kauderwelsch die 58.

bin zwar schon seit freitagnacht aus italien zurück, bin aber bis jetzt noch net zum bloggen gekommen. meinen koffer pack ich auch erst morgen aus... wenn überhaupt...^^
in italien wars mal wieder sehr amüsant, aber ich ahb ja schon so viel erzählt. und ich freue mich jetzt schon besonders auf nächstes jahr, da dann die ganze crew mitfährt. ist auch viel billiger und einfacher für alle :] das wird ein spaß.
heute hab ich zum ersten mal seit 4 wochen karin wieder gesehn, haben und nämlich bei molo getroffen. später waren wir dann noch bei pawlo und wir haben eine "was die crew noch alles zumachensammmen machen muss"-liste gemacht. sind so um die 20 süße sachen von denen etwa 20% mit essen zu tun haben xD
ansonsten ist quartett mal ein end dummes spiel..."i doesn't like it much" (nein, so spreche ich nicht englisch!)
gute nacht und ganz viel liebe <3
24.7.06 23:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung