♥ forever young...
lost boy(s)


  Startseite
  Archiv
  ..::~* 01
  ..::~* 02
  Gästebuch

http://myblog.de/miss-pan

Gratis bloggen bei
myblog.de





guten morgen.

eigentlich hätten wir jetzt kunst, aber jetzt haben nur die anderen kunst und ich bin zu hause. muss nämlich noch n bissl geschichte lernen, da ich gestern absolut nichts mehr gemacht habe. ging halt nicht mehr...

ich mach denn auch mal wieder weiter *wink*

"ein blatt, richtig beschriftet, macht aus pennern millionäre. die menschen glauben an uns, mit dem richtigen stempel tanzen sie heut‘ nach unser pfeife, und morgen ihre enkel." bt

ende
2.5.06 08:07


Werbung


ich muss mich korrigieren: die anderen hatten auch kein kunst...es ist ausgefallen - ach ich hab immer so ein schwein, leute!
geschichte ist auch eigentlich ganz passabel gelaufen. heute morgen hatte ich ja eigentlich garnicht mehr gelernt. wollte dann doch lieber bissl musik hören und noch auf der NEON seite rumklicken...*pfeif*
hab nur son text durchgelesen und wirklich nichts behalten. etwas blöd, weil ich den inhalt für eine aufgabe dringend gebraucht hätte. konnte mich aber nur noch dran erinnern, dass der text mit "alles in allem" anfing - hat mir nicht weitergeholfen xD

sooo, jetzt zock ich glaube ich etwas wow, hör musik und ess was und dann geh ich wieder inne zule und mach da blöde hebefiguren - huiiiiii sind wir akrobatisch!!!


ende
2.5.06 12:15


..::~*clueso - kein bock zu gehn*~::.. und lindor-schoki


....schön chillig *seufz*
guts nächtli
2.5.06 23:21


ich bin total platt. es ist megawarm und ich komme gerade erst aus der zule.
habe heute zwei klausuren wiederbekommen. 1. deutsch (trotz zweier konfuser sätze eine 2-) 2. philo (die klausur in der ich einfach gegangen bin. hab nur eine (!) von drei aufgaben gemacht....-.- hab ne 4-. dafür hab ich in der somi ne 2 bis 1).
und das vorsprechen für die theater-ag war nicht so toll, was micha ber irgendwie wenig stört...
nya, denn ruh ich mich jetzt halt etwas aus. hab auch das fenster ganz weit auf, damit das schöne wetter reinkommt :] hach, ist das schön - tirrili

ende - peace, love and harmony
3.5.06 17:13


hallO!

komme gerade nach hause. bin nach der schule noch bei meiner mama im krankenhaus gewesen und ihr gehts eigentlich ganz gut. sie ist nur noch etwas äbsch wegen der narkose.
jetzt gleich kommen bäbs und peach und denn werden wir in die stadt flauschen, obwohl wir eigentlich lernen wollten... das wetter ist aber leider sooooo schön, dass wir uns lieber an der frischen luft vergnügen :]

ende
4.5.06 15:57


schalom!
wusstet ihr schon, dass heute israel-tag ist? nein? dann wisst ihr's jetzt :]

aya, hatte ich gerade vergessen...
neologismus des tages: ..::~*moloko-schnitten-verpackungs-flower*~::..
was heißt eigentlich verpackung auf englisch? eigentlich müsste man sowas doch wissen. ich werds gleich mal nachsehn.
in da city war's übrigens absolut oberflauschig...

mehr sinnfreies zeug fällt mir nun leider nicht mehr ein und im übrigen muss ich noch mathe machen. habe zwar keine lust, aber meine mathe-lehrerin ist so gutmütig (dummtreu), dass ich immer ein schlechtes gewissen habe, wenn ich meine ha nicht gemacht habe.

ende - peace, love etc.
4.5.06 20:31


schalom!

habe jetzt sage und schreibe 3 freistunden. denn sowi fällt heute auch aus, da der tommy in der hauptstadt ist.
freue mich schon derbe auf heute abend. wir feiern nämlich mal wieder ne kleene party und bestellen uns dann was vom china-mann.
und morgen hat die schneinine geburtstag und denn gehn wir abends in da city....ay, das wird a scheenes wochenende!!!

und es gibt jetzt schon den neologismus des tages, der da wäre:
..::~*verbaler jazz*~::..

diesmal nicht so sinnfrei wie gestern. ein sehr schönes wort, dass eine ziemlich spaßige und geniale sache beschreibt. eben jazz nur verbal....logisch. ich denke aber, man kann sich denken was gemeint ist.

nya, bin denn auch mal weg, da ich mich jetzt noch n bissl in die sonne bequemen will.

ende - [das übliche geplänkel]
5.5.06 12:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung