♥ forever young...
lost boy(s)


  Startseite
  Archiv
  ..::~* 01
  ..::~* 02
  Gästebuch

http://myblog.de/miss-pan

Gratis bloggen bei
myblog.de





hm irgendwie bin ich in den letzten tagen total entnervt und bis aufs letzte gereizt. ich muss mich echt beherrschen,w eil ich manchmal schon rummotzen will, wenn jemand nur etwas sagt. zwar nicht die ganze zeit, aber oft genug, dass ich mich langsam selber nerve -.-
kommt wahrscheinlich daher, dass ich den ganzen tag nichts machen.....bin net ausgelastet oder so xD
ham ja morgen wieder sport, weswegen ich mir noch n paar tanzelemente ausdenken muss - kein kommentar!
ansonsten muss ich noch eben gecshichte zuende machen, wozu ich überhaupt keine lust habe, genause wie auf 2 stunden mathe morgen, in denen ich mich nur wieder frage, wieso ich gerade da sitze...
ich freu mich wnen, wenn ich gleich mein buch lesen kann, obwohl es mich etwas irritiert, wieviel fekalausdrücken darin vorkommen.
ista ber trotzdem total witzig xD



warum können sich eigentlich nicht einfach alle liebhaben?
warum muss immer alles so kompliziert sein?
wieso mach ich sachen, die ich nicht gut finde?
wieso sind alle so unerträgliche schleimbeutel?
warum denke ich, dass alle unerträgliche heuchler sind?
warum kann ich nicht einfach alle mögen und lieb sein?
warum ist unsere heizungsanlage so komisch eingestellt, dass mir bei der fußbodenheizung fast die füße verbrennen und ich den ganzen tag hitzewallungen hab?
wieso nervt es mich viel zu schreiben?
wieso kann man nicht so schnell schreiben, wie man denkt?
wieso vergesse ich immer alles?
wieso hab ich zu nichts lust?
wieso schreib ich das alles?
wieso mache ich nicht einfach meine hausaufgaben?
wieso können sunniten und schiiten sich nicht einfach vertragen?
wieso kommt mir alles so extrem langweilig und öde vor?
und wieso zur hölle kann ich nicht einfach anders leben?

ich hör jetzt auf, obwohl ich mit sicherheit noch lange so weitermachen könnte...

guts nächli
2.3.06 00:00


Werbung


hab gerade geschlafen und bin jetzt irgendwie net so erfreut, da wir heute doch net in die matrix gehn können...-.-
jetzt werde ich mich höchst wahrscheinlich zu tode langweilen und weitere aggressionen aufbauen, die ich dann an anderen leuten auslasse. das ist echt net mehr normal!
naja, einen positiven aspekt gibts schon bei der ganzen sache. es gibt nun schon sage und schreibe mich mehr auf meinen 18. geburtstag zu freuen, als auf meinen 13.
dann bin ich in bestimmten situationen net mehr von anderen abhängig....*johl*
wegen dieser tatsache bin ich jetzt überaus euphorisch....[ironie]



ähm, mir fällt jetzt nichts mehr ein
deshalb......ENDE
3.3.06 00:00


so, bin heute wieder in der schule gewesen.
die ganze letzte woche war ich ja ziemlich krank :[ (bitte jetzt mitleid haben!)
hab irgendwie jetzt noch wniger lust auf schule als vorher. schreiben auch jetzt gerade alle klausuren -.-
naja....das geht auch vorbei. das muss ich mir nur oft genug sagen ^^
und heute geh ich auch mal wieder zur fahrschule. da war ich ja so ca. 2 monate nicht mehr.
und wieder sone sache, an der man merkt, wie unmotiviert und faul ich bin.
und allein die einsicht dessen bringt mich da auch net weiter...das ist alles so elend *seufz*


bis bald mal...

P.S.: machen am freitag eine kinder-nicht-geburtstagsparty und da freu ich mich schon so exorbitant doll drauf....dubidu!!!
20.3.06 00:00


hiho, am freitag hab ich die deutschklausur ganz gut überstanden. hatte schon gedacht, der würde n text aus der klassik nehmn - zum glück hab ich mich geirrt ^^
dann war ich am freitag abend bei der peach und bäbs, karin und carla waren auch da. und ich glaube wir haben den knoblauchigsten nudelsalat der ganzen welt gegessen. ich rieche wahrscheinlich immer noch danach xD asnonsten findet ihr einen außführlichen bericht über den abend auf peachs blog...
am samstag wollte ich dann eigentlich mit denise, janine und eventuell der laura in die stadt, die ham sich denn aber auch net mehr gemeldet, also bin ich denn alleine mit meinem flausch gegangen :]
berend ist sogar mit mir nach h&m - sehr brav ^^
und morgen muss ich wohl oder übel spanisch schreiben, wozu ich keine lust habe, weil ich net wirklich lust zum lernen hatte.....was solls?
und außderdem schreiben wir in meiner freistunde!!!
wo ich grad dabei bin....bald müssen wir unsere LK und unsere abi-fächer wählen...
ich denke meine wahl sieht so aus:

1. Englisch (LK)
2. Deustch (LK)
3. Mathe
4. Philosophie

und dann muss ich mir noch überlegen, ob ich spanisch oder technik abwähle. ich find beides gleich langweilig bzw. ätzend.

so, ich werd denn jetzt mal bubu machen gehn – ende
26.3.06 00:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung