♥ forever young...
lost boy(s)


  Startseite
  Archiv
  ..::~* 01
  ..::~* 02
  Gästebuch

http://myblog.de/miss-pan

Gratis bloggen bei
myblog.de





scudu!
ich will noch nicht schlafen gehen, aber ich weiß auch nicht, was ich sonst machen sollte. vorhin habe ich "der club der tote dichter" gesehn, fühle mich aber zu keinem urteil über diesen film fähig. ich empfinde da eine gewisse diskrepanz...xD
mir ist seeeeeeeeeeeehr langweilig....verflucht!!!! ich ahb doch ferien. mir darf nicht langweilig sein...:[
ich muss mir bald mal wieder duftkerzen besorgen. habe nur noch eine und lemon grass geht mir mittlerweile auf meinem weichen keks. apropos keks: habe heute mittag mit meinem p telefoniert und da wir uns schon länger net gesehn hab, machen wir morgen was zusammen. also von wegen crew-action: ich kann dann erst morgen abend.
mir fällt grad auf, dass da in meinem letzten eintrag ein satz irgendwie falsch verstanden werden könnte. also nicht meine eventuelle großtante soll verkauft werden, sondern ihre wohnung und sie hat jetzt natürlich ne andere.
hm, wieviel sinnfreies zeug ich wohl noch schreiben kann? moment, gleich fällt mir was ein...
auf jeden fall bin ich für mehr kopfbedeckung und oberbegriffe bzw. sammelbegriffe im allgemeinen.
am liebsten würde ich jetzt über meine schöne lebensphilosophie schreiben, aber ich weiß leider nicht, wo ich anfangen soll, deshalb lass ich es am besten. einfach nur liebe, glitzter und hüte
gute nacht
maya am 1.10.06 00:51


Werbung


hier kommt jetzt mein erster blogeintrag, den ich mit locken auf meinem kopf schreibe. war ja am mittoch beim friseur. mensch war das ne prozedur...
und jetzt sind endlich ferien!!! hab schon ganz viel vor. muahahahaaaar, das wird toll. gestern waren karin und molo schon bei mir und wir haben auf der terrasse gechillt und die nachbarn mit unserer musik terrorisiert. später sind wir dann noch zum spazieren nach dortmund gefahren, bis karin nach hause musste. hab dann noch mit molo bei mir "santa clause" geguckt. der film ist ja so toll und endlich wollte sich den jemand mit mir angucken^^
heute morgen musste ich mit meiner mum nach siegen fahren und da die wohung von meiner großtante (ich glaub, dass sie meien großtante ist) putzen, weil die verkauft werden soll. bin um 3 zurück gewesen und jetzt wollte ich eiegntlich grad wow spieln, aber da noch n patch laden musste, hab ich hier mal weider was geschrieben.
vielleicht meld ich mich heute nochmal. hab ja nix zu tun heute. alle haben irgendwie was anderes vor. nya am montag fahr ich dann zum berend und am donnerstag gehts in die zeche...glitzer glitzer <3
maya am 30.9.06 17:06


mache gearde deutsch. manche aufgaben kann man sich echt schenken. total sinnlos. nya muss ich wohl trotzdem machen...
hm heute fahrstunde war net so gut. war voll unkonzentriert und hab zweimal statt vom 3. in den 2. in den 4. gang geschaltet.und außerdem wollten heute meine füße nicht so, wie ich. hab statt dem gas beim anfahren die bremse getreten und geblinkt hab ich auch einmal in die falsche richtung. weiß auch net was los war. hatte auf jeden fall mega hunger xD
so. heute in mathe hat mich der joey mal wieder total mit wurzeln und brüchen gequält. ich hasse das sowieso schon und wenn ich an der tafel bin verdränge ich einfach alles, was ich eigentlich weiß. der mit seinem hektischen geschnatter...
jetzt mach ich aber mal weiter deutsch - gleich gehts ja wieder schwimmen. ui und das wasser wird helllila sein, weil meine brille ja diese überaus ästhetische farbe hat O_o
auf dann meine holden <3

p.S.: gleich muss ich ungedingt noch von meinem flashigen traum heute nacht erzählen...
maya am 25.9.06 17:35


bonsoir
wochenende war echt sehr cool. am freitag hat die crew mal wieder vollständig rumgeflauscht und am samstag mittag bin ich dann ab zum berend. haben mal sein ganzes zimmer auf vordermann gebracht. ist echt nicht mehr wiederzuerkennen. außerdem hab ich ihm jetzt n kleinen haushaltsplan aufgestellt :] aber natürlich ham wir net nur geputz, ausgemistet und aufgeräumt. waren auch inner stadt und haben mir ne schwimmbrille und ne badekappe gekauft... endlich. und wir haben ganz lecker gegessen. der berend ist einfach ein meisterkoch - yummi *bauch tätschel*
ui. und bevor ich dann gefahren bin, hab ich noch bei dem raid in molken core zugeschaut, bei dem der berend mitgemacht hat. das ist ziemlich cool muss ich sagen und ich will auch mal endlich 60 sein und die hohen instanzen spieln. alles total augetüftelt und strategisch. nya im ts zuzuhören war aber eigentlich das amüsanteste...."kuscheln!!!" oder "demage aufs kondom".
blablablabla. und vorhin hab ich noch mit meiner mum tatort geguckt. iregdnwie finde ich die enden jedesmal etwas lahm.
glitzter glitzter....<3
maya am 24.9.06 22:24


boar bin ich grad aggressiv....
maya am 19.9.06 17:07


irgendwie schiebt mein monitor grad ganz üble effekte. alles zuckt und der bekommt das bild net mehr vernünftig hin. bin etwas überfordert, weil das net wirklich besser wird. und meine grafikkarte ist es meines erachtens net.
ich hab jetzt übrigens mal die "under pressure"-version von joss stone gehört. ist auch sehr schön - nur ganz anders eben...
heute war ich übrigens mal das mega activo-flausch. heute erstmal english-lk-klausur, welche so mittelmäßig gelaufen ist... immerhin besser als ich vermutet hatte. dann kam ich heute so gegen 3 nach hause, hab dann für meine kranke mama, max und mich was vom gerther imbiss geholt. danach hatte ich noch ne fahrstunde, welche ziemlich gut gelaufen ist. dann konnte ich noch n bissl chillen und irgewann kam dann schon die calla und wir sind zusammen zum schwimmen. ich bin diesmal garnet so kaputt. allerdings bin ich beim kraueln noch immer etwas orientierungslos. ich glaub das finden die anderen da ganz amüsant...
ui. jetzt gibts hier ab und an voll schöne grün-türkiese streifen. allerdings machen die mir auch etwas angst, also mach ich jetzt mal schluss mit'm schreiben.
ich wünsch schonmal ne gute acht und n ^^
jaaaaaaa glitzer!!!!
maya am 18.9.06 22:49


irgendwie habe ich im moment das gefühl, als würde ich nichts erreichen, was man im allgemeinen als gelungen betrachtet, nur weil ich ewtas anderes will, was ich aber auch nie durchziehen werde. das ist irgendwie ernüchternt.
ich male jetzt mit meinen finelinern ein buntes bild, schau mir dann nochmal englisch an und gehe dann schlafen, nachdem ich mir die zähne geputzt und mit berend telefoniert habe <3
gute nacht***
maya am 17.9.06 22:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung